Skip to main content

News

Abschlusspräsentation der AG Kunstimpuls

In den Räumen der Kunstschule Labyrinth gab es am 13.7. als Highlight des AG-Verlaufs eine Vernissage.

Am Donnerstag, 13.07.17 stellte die AG „Kunstimpuls“ unter der Leitung von Herrn Pflanzer ihre Kunstwerke, die im Laufe eines Schuljahres entstanden aus. Zu sehen war eine Vielfalt von Werken aus den unterschiedlichsten Kunstbereichen.
Die SchülerInnen durften in der AG nach eigenen Vorlieben arbeiten. Es wurde getont, gemalt, Graffitis gesprüht, gezeichnet. Aus Holz, Abfallprodukten, Ytong und anderen Materialien sind Objekte entstanden, …
… der Kreativität wurden hier keine Grenzen gesetzt.
Die gut besuchte Ausstellung in den Räumen der Kunstschule gab einen vielseitigen Überblick über die entstandenen Werke und zeigt, mit welcher Begeisterung und welchem Eifer die SchülerInnen in der AG arbeiteten.
Ein besonders herzlicher Dank geht an Herrn Pflanzer, der die Kinder mit viel Geduld und seiner künstlerischen Erfahrung angeleitet hat.